Hausverwaltung

 

Sonja FüllgrabeDie Hausverwaltung Sonja Füllgrabe besteht seit dem Jahre 1989.
Im Jahre 1994 dehnte sich das Geschäftsfeld der Firma auf Eigentumsobjekte aus. Damit erweiterte sich die Tätigkeit der Hausverwaltung um die Erstellung von Hausgeld- und Betriebskosten-Abrechnungen. Mit einer leistungsfähigen EDV ist die Firma heute in der Lage, auch größere Mietobjekte zu verwalten.

Meine Kunden erwarten von mir, daß ich mich persönlich um die Häuser und um die Menschen darin kümmere, denn dies ist in diesem Gewerbe nicht gerade selbstverständlich. Dadurch ist der Schwerpunkt meiner Tätigkeit der Außendienst.

Telefon: (0 53 23) 9 67 44 oder (01 70) 3 50 85 88, Telefax: (0 53 23) 9 67 55
E-Mail: info@fuellgrabe-hausverwaltung.de

 
 

Startseite

Vermietung

Verkauf

Kontakt